drivecompany.cc

Dein Weg zum Führerschein!

Natürlich haben öffentliche Verkehrsmittel auch ihre Vorteile. Doch mehrfaches Umsteigen, das schier endlose Warten, überfüllte Wagen ... irgendwann hat man das einfach alles satt.

Die individuelle Mobilität eröffnet neue Perspektiven der Fortbewegung. Sie begnügt sich nicht mit emotionslosem Transfer von Punkt A zu Punkt B. Im Gegensatz zur herkömmlichen, oft langweiligen Fahrschulausbildung liegt unser Finger stets am Puls der Zeit. Das beweisen unzählige Kooperationen mit zeitgeistigen Veranstaltern.

Spaß allein führt nicht zum Führerschein - leider. Doch aufgrund Jahrzehnte langer Erfahrung, einem speziell entwickelten Lehrplan und der hauseigenen Fahrlehrer-Akademie sind wir in der Lage, Qualitätsgarantien abzugeben:

Wer bei der Vorprüfung über 90% der Fragen richtig beantwortet, bekommt von uns die Erfolgsgarantie für die Theorieprüfung. Bei der praktischen Prüfung gilt das gleiche Prinzip. Konkret bedeutet das für dich: falls bei einer der beiden Prüfungen dann doch etwas schief gehen sollte, fallen in der Fahrschule keine weiteren Prüfungskosten für Dich an.

Wir sehen uns in der Fahrschule Schwedenplatz!

Liebe Grüße
Willy Koblizek